WIR. sind die BHS tabletop und wollen HIER. an unseren Standorten in Schönwald, Selb und Weiden MIT DIR. deine Zukunft gestalten. Entscheide dich jetzt für eine Ausbildung beim Weltmarktführer für Profiporzellan und starte mit uns deine berufliche Karriere. 

Uta Hartl, Leiterin Berufsausbildung

WIR. HIER. MIT DIR.

Bei der BHS tabletop AG eine Ausbildung zu machen, heißt Teil eines großen Teams zu werden. Egal ob im technischen Bereich, in kaufmännischen Ausbildungsrichtungen oder im kreativen Bereich – überall warten tolle Ausbilder und Kollegen auf dich, die dich fit in deinem Beruf machen.

Neben der Ausbildung in den jeweiligen Abteilungen machen wir mit unseren Azubis auch viel: Es gibt innerbetriebliche Schulungen, gemeinsame Ausflüge und regelmäßige Treffen. Somit ist niemand allein gelassen und die Neuen können sich bei den Azubis der höheren Jahrgänge das ein oder andere abschauen. Durch regelmäßige Beurteilungsgespräche weißt du genau, wo du stehst. Und am Ende deiner Ausbildungszeit hast du alles gelernt, was für den Beruf wichtig ist. Nach der Übernahme stehen dir viele Wege offen, weil auch Weiterbildungen bei uns jederzeit möglich sind.

Das findest du gut? Dann bewirb dich bei uns für deinen Ausbildungsplatz und werde Teil unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf dich.

Hier kannst du uns treffen

Auf Ausbildungsmessen kannst du uns kennen lernen und mehr über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe erfahren.

Gut zu wissen, für Euch und Eure Eltern.

Christian Strootmann, Vorsitzender des Vorstands.

Das kannst du von uns erwarten

Was wir dir in deiner Ausbildung bieten erfährst du hier.